Deutsche Fußball-Klebealben - 1963 bis heute
- the one and only original - est. 2004 -

Bergmann Fußball Bundesliga 1979/80*

*teiweise mit Bildern die bis zu 4 (!) Jahre zuvor schon mal in den Alben waren... - und da nennt man dieses Album dann auch noch mit dem Untertitel "Die neuen Mannschaften"! - Die Bilder an und für sich wären noch recht schön, das Album aber bereits sehr lieblos von Bergmann gemacht. Nun, wunderschöne Erinnerungen an meine Jugend sind's allemal...:

Bergmann Fußball Bundesliga 1979/80 - Seite 1 (Bayern München, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, VfB Stuttgart, 1. FC Köln, Borussia Dortmund).

Bergmann Fußball Bundesliga 1979/80 - Seite 2 (Bor. M'gladbach, FC Schalke 04, Eintr. Frankfurt, VfL Bochum, Fort. Düsseldorf, Bayer Leverkusen).

Bergmann Fußball Bundesliga 1979/80 - Seite 3 (1860 München, MSV Duisburg, Bayer Uerdingen, Hertha BSC, Werder Bremen, Eintr. Braunschweig).


Zum Saisonverlauf 1979/80 - Panini Fußball '80